Golf-YouTube-Channels – Diese Kanäle sollten Golfer abonnieren

Golf auf YouTube bietet im Jahr 2021 alles, was Golfer sich wünschen: Course-Vlogs, Equipment-Tests, Golftipps. Im Folgenden listen wir nicht nur die beliebtesten YouTube-Kanäle auf, sondern auch diejenigen, die sich positiv auf unser Spiel auswirken.

9. Florian Raggl Golf

Florian Raggl aus Österreich füttert den größten deutschsprachige Golf YouTube-Channel Florian Raggl Golf regelmäßig mit hilfreichem Content. Er bietet den Zuschauern Technik-Videos, Übungen und Drills, Course-Vlogs, Equipment-Checks. Sein Ziel: Golfern zu helfen, besser Golf zu spielen! Sein neustes Baby Raggl Golf Premium, eine Online-Video-Trainingsplattform, soll es seinen 48.200 Abonnenten noch besser ermöglichen, intensiver an ihrer zu Technik feilen.

Zum Kanal: youtube.com/channel/UCkgXXNbxYN86cpBwSyD4P8w

[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]
Vorheriger ArtikelHideki Matsuyama: Vom Außenseiter zum Masters-Sieger
Nächster ArtikelShot-Tracer-Apps – Mobile Tools zum Golfschwung optimieren