Golf-Comeback offen: Tiger Woods erneut operiert

Tiger Woods
Foto: Photogolfer / Dreamstime
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Golf-Superstar Tiger Woods hat leider erneut mit Verletzungen zu kämpfen und muss möglicherweise eine längere Zwangspause einlegen. Nur zehn Tage nach seinem vorzeitigen Ausscheiden beim Masters musste sich der 47-jährige Golfer am Mittwoch einer Operation am rechten Fuß unterziehen.

Gemäß einer Erklärung auf seinem offiziellen Twitter-Kanal wurde bei Woods eine Versteifung des Subtalargelenks vorgenommen, und der Eingriff in New York sei erfolgreich verlaufen. Obwohl er keine Angaben zu einem möglichen Zeitplan für seine Rückkehr auf den Platz gemacht hat, hoffen seine Fans auf eine schnelle Genesung und darauf, dass er bald wieder zu seinem gewohnt starken Spiel zurückkehren wird.

Seit einem schweren Autounfall im Februar 2021, bei dem er sich mehrere Beinbrüche zugezogen hat, hat Tiger Woods nur noch an fünf Golfturnieren teilgenommen. In letzter Zeit hatte er mehrfach betont, dass er seine Teilnahme auf die vier Majors und einige wenige andere Turniere pro Jahr beschränken wolle.

Es bleibt abzuwarten, wie sich seine jüngste Verletzung auf seine Pläne auswirken wird und ob er in der Lage sein wird, in naher Zukunft an weiteren Golfturnieren teilzunehmen. Doch egal was die Zukunft bringt, Woods wird zweifellos als einer der größten Golfspieler aller Zeiten in Erinnerung bleiben.

Anzeige
Vorheriger ArtikelMatt Fitzpatrick gewinnt RBC Heritage 2023 in Harbour Town
Nächster ArtikelGerman PGA Teachers Championship 2023 am Scharmützelsee