Matt Fitzpatrick gewinnt RBC Heritage 2023 in Harbour Town

Matt Fitzpatrick
Foto: Agenzia LiveMedia / Dreamstime
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Der U.S. Open Gewinner von 2022, Matt Fitzpatrick, hat am Sonntag beim RBC Heritage im Harbour Town Golf Links in Hilton Head, SC seinen ersten Sieg in der Saison 2023 errungen.

Fitzpatrick besiegte den Titelverteidiger am dritten Playoff-Loch, nachdem eine spannende Finalrunde mit einem Unentschieden endete.

„Fast wie ein Heimsieg“

„Ich komme schon seit meiner Kindheit nach Hilton Head, daher ist dieser Sieg etwas ganz Besonderes für mich – fast wie ein Heimsieg“, sagte Matt Fitzpatrick. „Das letzte Jahr war unglaublich. Erst unterschrieb ich meinen Vertrag bei Skechers, dann gewann ich im letzten Sommer meine erste große Meisterschaft. Da ich nun meinen ersten Titel 2023 relativ früh in der Saison gewonnen habe, habe ich das Gefühl, mit dem Kopf und dem Herzen bei der Sache zu sein und bin bereit für ein weiteres tolles Jahr!“

Anzeige
Vorheriger ArtikelThe Masters 2023: Ergebnisse, Quoten und Resultate
Nächster ArtikelGolf-Comeback offen: Tiger Woods erneut operiert