10 einfache Golf-Grundlagen für Anfänger, um besser zu spielen

Wenn Du die Golf-Grundlagen (Fertigkeiten, Verständnis und Fähigkeiten) erst einmal im Griff hast, steht der lebenslangen Leidenschaft für das Spiel nichts mehr im Weg. Dies sind die Golf-Grundlagen, die es zu beherrschen gilt:

4. Ein zuverlässiger Schläger auf dem Fairway

Sobald Du abgeschlagen hast und dein Ball auf dem Fairway liegt, fühlen sich Anfänger vielleicht mit einem Schläger wohler als mit einem anderen. Manche bevorzugen zum Beispiel ein Hybrid gegenüber einem Fairwayholz.

Der Schlüssel liegt darin, einen Schläger zu finden, mit dem Du Dich wohlfühlst und der eine vernünftige Distanz zurücklegt, damit Du Vertrauen aufbauen und Spaß haben kannst.

Eine gute Wahl für einen zuverlässigen Fairway-Schläger könnte ein Fairway-Holz mit dem größten Loft sein, z. B. ein 7er-Holz. Ein 7er Holz hat immer noch eine vernünftige Reichweite und ist beständiger als eine Option mit geringerem Loft.

Finden deinen Lieblingsschläger und baue Vertrauen und Beständigkeit auf.

[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]
Vorheriger ArtikelFairway Eyewear – Tour und Lifestyle Sonnenbrillen für Golfer
Nächster ArtikelGOLFINO Gutschein-Codes: aktuelle Rabattaktionen und Outlets