10 einfache Golf-Grundlagen für Anfänger, um besser zu spielen

Wenn Du die Golf-Grundlagen (Fertigkeiten, Verständnis und Fähigkeiten) erst einmal im Griff hast, steht der lebenslangen Leidenschaft für das Spiel nichts mehr im Weg. Dies sind die Golf-Grundlagen, die es zu beherrschen gilt:

3. Wissen, wie weit deine Schläger schlagen

Selbst als Anfänger musst Du in etwa wissen, wie weit deine Schläger reichen. Auch wenn Du vielleicht denkst, dass deine Schläge nicht konstant genug sind – aber sie sind es.

Schreibe alle Schläger, die Du im Golfbag hast, auf ein Blatt Papier. Und wenn Du einen Schlag einigermaßen gut getroffen hast, verwende eine App wie GolfLogix, einen Laser-Entfernungsmesser bzw. eine Golfuhr, oder laufe die Entfernung selbst ab und schreiben sie auf. Diese Zahlen werden sich im Laufe der Zeit ändern, aber die Kenntnis der Entfernungen wird Dir helfen, auf dem Platz beständig zu sein.

[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]
Vorheriger ArtikelFairway Eyewear – Tour und Lifestyle Sonnenbrillen für Golfer
Nächster ArtikelGOLFINO Gutschein-Codes: aktuelle Rabattaktionen und Outlets