Verbraucher wählen GOLFINO zu Deutschlands Golf Online-Shop 2019

GOLFINO Online-Shop
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Der GOLFINO Online Store wurde als Gewinner in der Kategorie Golf vom Deutschen Institut für Service-Qualität kürzlich mit dem Siegel „Deutschlands Beste Online-Shops 2019“ ausgezeichnet.

Bester deutscher Online-Shop 2019 in Sachen Golf

Für familiengeführte Unternehmen mit dem Online-Shop www.GOLFINO.com unterstreicht dies die konsequente Kundenorientierung und Wachstumsstrategie im E-Commerce Bereich: „Wir wurden zusammen mit Branchengrößen wie Zalando, Ikea, Eventim und Samsung geehrt und sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die Ausdruck für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ist“, kommentiert Director E-Commerce Henning Wollesen, der den Preis für das gesamte Team und GOLFINO aus den Händen der ehemaligen Wirtschaftsministerin Brigitte Zypries entgegennehmen durfte.

„Auszeichnung, die Ausdruck für hohe KundenZufriedenheit ist“

In einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und n-tv bewerteten insgesamt knapp 40.000 Kunden die Shops anhand von mehr als 50 Unterkriterien in den Leistungsbereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen. Insbesondere in den Bereichen Kundenservice und Bestell- und Zahlungsbedingungen konnte GOLFINO punkten.

Markus Hamer, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Service-Qualität zieht Bilanz: „Eine hohe Kundenzufriedenheit ist insbesondere in puncto Bestell- und Zahlungsbedingungen zu verzeichnen – auch die Bereiche Internetauftritt sowie Versand und Rücksendung erzielen gute Resultate.“

Familienunternehmen auf Expansionskurs

GOLFINO wurde 1986 von Bernd und Christel Kirsten gegründet und bietet hochwertige Sport- und Freizeitbekleidung an. In 40 eigenen Clubhouse Stores und Outlets, sowie bei 800 Retail Partnern präsentiert sich GOLFINO weltweit. Mit Hauptsitz in der Nähe von Hamburg beschäftigt der europäische Marktführer für Golfbekleidung heute über 250 Mitarbeiter und befindet sich auf einem starken Expansionskurs.

Anzeige
Vorheriger ArtikelSNYDER – Golfbälle und Accessoires mit Innovation und Leistung
Nächster ArtikelWarum Golfspiel mehr vom Kopf als vom Schwung abhängt