Top 5 Golf Push Trolleys – Die besten Golf Carts zum Schieben

Dies ist unsere Auswahl der 5 besten Push Cart Golf Trolleys. Hier findest Du den perfekten Golf Trolley zum Schieben – bewertet nach Performance, Handling und Preis-Leistungs-Verhältnis.

1Bag Boy TriSwivel II

BagBoy
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Der Bag Boy TriSwivel II ist der Nachfolger des vor Jahren erschienenen TriSwivel und in seiner neueren Version auf dem besten Weg, ein Golferleben zu überstehen: Der Trolley hat drei Räder und sein aerodynamisches Design gibt mit exzellenter Leistung das Tempo vor – er kann sich mit absoluter Leichtigkeit falten und entfalten. Wie der Name schon andeutet, besitzt der Trolley die Fähigkeit das Vorderrad zu schwenken („swivel“), ohne das der Besitzer jedes Mal den Wagen anheben müsste. Aber natürlich kann das Vorderrad auch gesperrt werden, so dass der Wagen nur noch geradeaus läuft. Dies macht ihn in Bezug auf die Manövrierfähigkeit so ziemlich zum Chef. Der BagBoy TriSwivel II ist ein solider Taschenträger, der sich kompakt falten lässt, keine Unsummen kostet und jede Golfrunde zuverlässig begleitet.

Preis laut Hersteller: circa 299,- Euro
Mehr Informationen: bagboy.com

Bag Boy TriSwivel II kaufen

Nächste
Vorheriger ArtikelGolf Stand-Bags – Die besten stehenden Golf Tragetaschen
Nächster ArtikelGolf Mental Tipps: Die hohe Kunst der Konzentration