Ecco Biom H4: Neue Signature Edition von Erik van Rooyen

Erik van Rooyen
Foto: ECCO
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

ECCO GOLF würdigt erneut den ganz eigenen Stil und das Flair von Markenbotschafter Erik van Rooyen mit einer neuen Signature Edition des legendären BIOM H4. Das Erfolgsmodell wurde neu gestaltet und spiegelt van Rooyens Leidenschaft für Mode und Musik wider.

Schon das erste Signature Edition-Modell in Kollaboration mit dem Südafrikaner sorgte weltweit für Aufsehen. Das neue Design überzeugt mit ebenso kühnen und auffälligen Design-Elementen als Anspielungen auf van Rooyen’s Liebe zur Gitarre, Jogginghosen und Schnurrbart.

Golfschuhe von ECCO werden weltweit von zahlreichen Tour-Stars getragen. Zu den bekanntesten Testimonials zählen u.a. Henrik Stenson, Thomas Bjørn und Erik van Rooyen.

„eine große Ehre, meinen eigenen Schuh gestalten zu dürfen“

„Der erste Schuh, den wir zusammen gestaltet haben, war super cool. Auf der Tour habe ich dafür viele Komplimente bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass man das noch toppen kann, aber mit diesem neuen Modell haben wir genau das geschafft” sagt van Rooyen. „Es ist eine große Ehre, meinen eigenen Schuh gestalten zu dürfen, und der BIOM H4 ist ein großartiges Modell dafür.“

Ecco Golf Biom H4

Ecco Golf Signature Edition BIOM H4

Die neue Signature Edition des BIOM H4 wurde teilweise am Obermaterial überarbeitet und sorgt vor allem im Bereich der Zehen für einen schlankeren Look. Es besteht aus hochwertigem, strapazierfähigem und dünnem Performance Leder – hergestellt in ECCO’s eigenen Gerbereien – und bietet natürlichen Schutz vor Wind und Wasser. 100% wasserdichtes, atmungsaktives GORE-TEX-Material hält die Füße trocken und komfortabel.

Die neu gestaltete Zunge des Schuhs ist nun deutlich ergonomischer geformt und passt sich noch bequemer an den Fuß an. Die erfolgreichen BIOM 2.0 Leisten, die für modernes Aussehen und Gefühl in Kombination mit der NATURAL MOTION Technologie sorgen, blieben unverändert und legen sich um den Fuß, um so eine natürliche, bodennahe Bewegung zu ermöglichen.

Die bewährte MTN GRIP-Außensohle zählt zu den modernsten Bewegungstechnologien. Am BIOM H4 ist sie in drei Abschnitte gegliedert, die zusammen für Traktion, Stabilität und Rotationsunterstützung sorgen. Die FLUIDFORM Direct Comfort Technology erzeugt ein fein abgestimmtes Gleichgewicht aus Dämpfung und Feedback für dynamischen Komfort.

Der BIOM H4 umschließt den Fuß von der Außensohle bis zur Zwischensohle. Die X-TENSA-Technologie verbindet das TPU-Element an der Seite mit dem Schnürsystem und verbessert so die seitliche Stabilität. Gleichzeitig unterstreicht es das moderne, hochwertige Design dieser speziellen Signature Edition.

Erhältlich ist das Herren-Modell in den Größen 39-48.

Mehr Informationen: ecco.com

Anzeige
Vorheriger ArtikelAlexandra Försterling holt ersten Titel auf LET Tour in Rookie-Saison
Nächster ArtikelGolferparadies in den Alpen: Ein Urlaub im Chalet in Österreich