Top 5 Golf Push Trolleys – Die besten Golf Carts zum Schieben

Dies ist unsere Auswahl der 5 besten Push Cart Golf Trolleys. Hier findest Du den perfekten Golf Trolley zum Schieben – bewertet nach Performance, Handling und Preis-Leistungs-Verhältnis.

2Clicgear Model 3.5+

Clicgear
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Clicgear sind Pioniere was Golf-Push-Carts angeht, und obwohl der Clicgear Model 3.5+ schon seit einigen Jahren existiert, ist er immer noch ganz oben mit dabei. Design, Funktion und Leistung: Der kratzfeste Aluminiumrahmen ist hochmodern und macht diese nette Schubkarre extrem leicht und robust. Besonders beliebt ist sein sportliches, stromlinienförmiges Design, das in vielen Farben erhältlich ist. Der Trolley lässt sich kompakt zusammenlegen und überzeugt durch sein Gleichgewicht: Der niedrige Schwerpunkt und die hochwertigen, großen Gummiräder sorgen dafür, dass dieses Teil mit so ziemlich jedem Untergrund umgehen kann. Definitiv eins der besten Golf Push Carts aller Zeiten!

Preis laut Hersteller: circa 299,- Euro
Mehr Informationen: clicgear.com

Vorheriger ArtikelGolf Stand-Bags – Die besten stehenden Golf Tragetaschen
Nächster ArtikelGolf Mental Tipps: Die hohe Kunst der Konzentration