Rick Shiels wird weltweiter Botschafter für Toptracer

Rick Shiels und Toptracer
Fotos: TOPTRACER
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Toptracer, der weltweit führende Anbieter von Driving-Range-Technologie, hat die Verpflichtung von Rick Shiels, erfolgreichster Golf-Content-Creator in Europa, als globalen Markenbotschafter bekannt gegeben.

Shiels, der in den letzten zehn Jahren mehr als 2,2 Millionen Abonnenten auf YouTube gesammelt hat, war in den letzten Jahren ein großer Befürworter der Toptracer-Technologie und nutzt das System regelmäßig auf der Driving Range. Er schätze sowohl den Einfluss, den Toptracer auf die Spielfreude seiner Kinder am Golftraining auf der Range habe, als auch die Überzeugung, dass die Technologie ein bedeutendes Werkzeug sein sollte, um das Golfspiel in den kommenden Jahren wachsen zu lassen.

Toptracer Botschafter Rick Shiels

Was ist Toptracer?

Toptracer, eine innovative Technologie von Topgolf, ist die am häufigsten verwendete und vertrauenswürdigste fortschrittliche Ballverfolgungstechnologie. Als erster seiner Art, der in das Golfspiel eingeführt wurde, hat Toptracer die Art und Weise revolutioniert, wie Zuschauer das Spiel an ausgewählten Topgolf-Veranstaltungsorten und Driving Ranges und beim Anschauen großer Golfturniere erleben. Heute werden über 650 Driving Ranges der Toptracer Range in 31 Ländern mit Toptracer-Technologie betrieben, unter anderem eine Filiale in Oberhausen in Deutschland.

„aufregendstes Golfmarkt-Produkt, der letzten zehn Jahren“

„Toptracer ist wohl das aufregendste Produkt, das in den letzten zehn Jahren auf den Golfmarkt gekommen ist“, sagte Shiels bei der Unterzeichnung der Vereinbarung. „Meine Follower wissen, wie sehr ich Toptracer schätze und wie sehr ich mich dafür einsetze, das Golfspiel zugänglicher zu machen. Ich glaube, dass diese Partnerschaft einem breiteren und vielfältigeren Publikum von Golfbegeisterten auf der ganzen Welt die enorme Power dieser Technologie zeigen wird.“

Rick Shiels

„Rick passt perfekt zu unserem Ethos bei Toptracer“, sagte Ben Sharpe, Präsident von Toptracer. „Er ist der führende Innovator auf dem Gebiet der Golf-Content-Erstellung und entschlossen, Barrieren abzubauen und Golf für die breite Masse zugänglicher zu machen. Dies ist eine aufregende Gelegenheit, mit dem weltgrößten Ersteller von Golfinhalten zusammenzuarbeiten, und ich bin sicher, dass er bis 2022 und darüber hinaus der perfekte Partner für uns sein wird.“

Anzeige
Vorheriger ArtikelMinigolf, Crossgolf, Swingolf – innovative Golfvarianten
Nächster ArtikelGOLFINO Herbst-Winter-Kollektion 2022: modisch und funktional