Peter Finch wird globaler Markenbotschafter für OGIO

Peter Finch
Foto: OGIO
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

OGIO, preisgekrönter Weltmarktführer für Design und Herstellung von Golftaschen, hat mit Peter Finch einen der beliebtesten YouTube- und Medien-Influencer des Sports als offiziellen globalen Golf-Markenbotschafter verpflichtet.

Die Ankündigung folgt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr für OGIO in Europa, in dem sich die vielseitigen und Retro-Designs des Unternehmens auf dem Golf-Verbrauchermarkt als äußerst beliebt erwiesen haben.

Peter Finch – YouTuber und Influencer

Mit über einer halben Million Abonnenten auf YouTube hat sich Finch als einer der angesehensten Namen auf dem Golf-Influencer-Markt etabliert. Im Jahr 2022 erhielt sein Kanal Peter Finch Golf mehr als 16 Millionen Aufrufe bei allen neuen Uploads; Seit der Gründung im Jahr 2011 wurden seine Inhalte über 134 Millionen Mal angesehen.

Der in Manchester ansässige PGA Professional hat nicht nur ein starkes Publikum auf YouTube, sondern auch fast eine halbe Million Follower auf seinen anderen Social-Media-Plattformen, darunter 225.000 auf Instagram, 93.000 auf Twitter und 51.000 auf TikTok.

Als Golftrainer, der ursprünglich seinen YouTube-Kanal gestartet hat, um seinen Kunden zu helfen, ist Finch zu einem der beliebtesten Namen im Internet für Amateurspieler geworden, die nach Golftipps, Übungen, Ratschlägen, Kurs-Vlogs und Ausrüstungsbewertungen suchen.

„Ich freue mich sehr, dieses Jahr mit OGIO zusammenzuarbeiten“

Über seine neue Partnerschaft mit OGIO sagte Finch: „Ich freue mich sehr, dieses Jahr mit OGIO zusammenzuarbeiten. Ich benutze ihre Produkte schon seit einiger Zeit und die Qualität und das Aussehen von allem waren hervorragend. „Die Innovation hinter den Golftaschen und der Reiseausrüstung sowie die Unterstützung des Unternehmens durch Entwickler wie mich machten diese Partnerschaft zu einem Kinderspiel.“

Finch wird im Jahr 2023 eine zentrale Figur bei der Vermarktung und Promotion von OGIO Golf- und Reiseprodukten sein und wird auch dazu beitragen, die Einführung der aufregenden 2023-Reihe der Marke zu fördern, einschließlich ihrer neuen Reiseabdeckungen und Golftaschen, die am 21. Januar bzw. 15. Februar. auf den Markt kommen sollen.

OGIO – Premium-Unternehmen für aktiven Lifestyle

OGIO ist im Besitz der Callaway Golf Company und neben einem Portfolio globaler Marken, darunter Callaway Golf, Odyssey, TravisMathew, Jack Wolfskin und Top Golf, ein Premium-Unternehmen für aktiven Lifestyle. OGIO wurde 1987 gegründet und hat sich mit seinen Designs und technologisch fortschrittlichen persönlichen Aufbewahrungsprodukten gut etabliert – was sie zu einem wichtigen Rädchen im Getriebe einer Vielzahl von Sportarten macht.

Mehr Informationen: www.eu.ogio.com

Anzeige
Vorheriger ArtikelBuch-Tipp für Golfer: „Golfregel-Cartoons mit Tom & Chip“
Nächster ArtikelRekordversuch: Die meisten Golfplätze in einem Jahr spielen