5 Möglichkeiten, wie Du den Augusta National Golf Club spielen kannst

Augusta National Golf Club
Foto: FLORIAN FRITSCH

Augusta National ist einer der exklusivsten Golfclubs in den Vereinigten Staaten oder vielleicht sogar der Welt. Der Gastgeber des Masters ist in jedem Fall wohl der berühmteste Golfplatz der Welt. Dies bedeutet, dass es für Otto-Normalgolfer sehr schwierig ist, dort eine Startzeit zu bekommen. Aber nicht ganz unmöglich!

Wie kann man in Augusta National golfen?

1Mit einem Mitglied anfreunden

[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Die häufigste Art, im Augusta National Golf zu spielen, wäre, von einem der Clubmitglieder eingeladen zu werden. Obwohl die Mitgliederliste nicht öffentlich ist, hat Augusta ungefähr 300 Mitglieder und die meisten dürfen an ausgewählten Tagen der Saison Gäste zum Spielen mitbringen. Die Mitglieder müssen zwar mit ihren Gästen auf dem Grundstück sein, müssen sie aber nicht während der gesamten Runde begleiten.

Zurück
Vorheriger ArtikelTiger Woods: Sein lange erwartetes Comeback nach 14 Monaten
Nächster ArtikelWarum Tiger Woods der zweite Gewinner des Masters 2022 ist