Ruhestand: GolfNut.com-Gründer möchte aufhören

[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Ron Garland gründete einst die Golf Nut Society am 4. Juli 1986. Aber nach über 36 Jahren sagt er nun, es sei Zeit, die Tastatur wegzulegen, seine Schläger zu schnappen und zum nächsten Abschlag zu gehen.

„Seit 36 ​​Jahren teilen wir die Liebe zum Spiel weltweit.“

Golf NutsSeine Website GolfNut.com ist voll von Geschichten über berühmte und nicht so berühmte zertifizierte Golfnuts, von denen viele nun ungläubig mit dem Kopf schütteln werden. Er schrieb auch ein Buch „Golf Nuts – You’ve Got to Be Committed„, das fast 50.000 Mal verkauft wurde und bereits in der zweiten Auflage erschienen ist.

Zahlreiche Prominente sind Mitglieder, der bekannteste ist Nut #0023 Michael Jordan, der 1989 Golf Nut of the Year. „Ich werde es vermissen, The Head Nut zu sein“, sagt Garland. „Aber hoffentlich möchte der neue Leiter der Golf Nut Society, dass ich als Gründer und Golfnut Nr. 0001 im Hintergrund herumhänge.“ Garland sucht derzeit nach einem Nachfolger, entweder in einer Partnerschaftsrolle oder einem vollständigen Kauf der Golf Nut Society und ihrer Vermögenswerte, welche Marken, Domainnamen, Websites, Inhalte, Listen usw. umfasst. Der Domainname allein hat ein großes Potenzial als Website für Verkauf von Golfprodukten oder -dienstleistungen oder als Website für Golfpublikationen.

Anzeige
Vorheriger ArtikelBuch-Tipp für Golfsport-Fans: „Rough – Passion Golf“
Nächster ArtikelCobra Puma Golf verlängert Partnerschaft mit Ewen Ferguson