Pirate’s Island – Neue Adventure Minigolf-Anlage bei Berlin

Pirates Island Golf bei Berlin
Foto: CANVA
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Noch in diesem Jahr planen Iryna und Martin Thater die Eröffnung einer neuen Golf-Attraktion – der Pirate’s Island Adventure Minigolf-Anlage bei Berlin.

„Pirate´s Island“ befindet sich auf dem Gelände des Golfplatz Prenden bei Wandlitz, der einige Kilometer nördlich von Berlin liegt. Noch ist die Piratenwelt-Anlage mit 18 spannenden XXL Minigolf-Spielbahnen im Bau, doch schon im Juni 2022 soll es mit dem Golferlebnis für Groß und Klein hier losgehen.

Adventure Golf wird ähnlich wie Minigolf gespielt, die Bahnen sind jedoch viel größer und es gibt neue und interessante Aufgaben zu meistern. Der Freizeitspass ist für Familien und Spieler von 6-99 Jahren geeignet, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Adventure Minigolf Berlin
So soll die Adventure Minigolf Anlage bei Berlin nach dem Bau aussehen

 

Neue Golf-Attraktion im Golfclub Prenden

Die Idee dazu hatte das Golf-Unternehmer-Ehepaar aus den USA mitgebracht, wo unkonventionelle Golf-Attraktion wie Topgolf oder Fußballgolf schon längere Zeit absolut im Trend liegen. Mit riesigem Piratenschiff und Schwarzlicht-Spielbahnen möchten die beiden, die außerdem auch die Anlagen Gut Waldhof und Golfpark Soltau betreiben, dann auch hierzulande möglichst vielen Familien und Nichtgolfern ein sportliches Erlebnis ermöglichen und sie mit dem Golfsport in Verbindung bringen.

Mehr Informationen: golfplatz-prenden.de/adventure-golf-berlin

Anzeige
Vorheriger ArtikelWarum Tiger Woods der zweite Gewinner des Masters 2022 ist
Nächster ArtikelGut Golf – Sebastians Reise zum Handicap 0