Golf Versicherung: Diese Versicherungen sollte man haben

Golf Versicherung – gibt es sowas und braucht man das? Kein Risiko, mehr Spaß! Hier findest Du eine Liste an Versicherungen, die jeder von uns haben sollte.

3Hole-in-One Versicherung

Hole in One Versicherung
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Ein Hole-in-One beim Golf bleibt für viele Spieler ein Traum. Wenn es aber doch gelingt, solltest Du besser Mitglied im Hole-in-One-Club sein! Für deinen Zauberschlag bei einem der 32.000 offiziellen Events, auf mehr als 800 Golfanlagen in Deutschland und Österreich, wirst Du als Mitglied vom HIO-Club nämlich mit 5.000 Euro entlohnt. Und zusätzlich übernimmt der Club auch noch die übliche Zeche im Wert von 500 Euro im Clubhaus.

Vorheriger ArtikelGolfurlaub in Dubai: Golf spielen unter orientalischen Palmen
Nächster ArtikelShop The Look: 3 stylishe Herren Golf-Frühjahrs-Outfits