Garmin Approach S60 – Smarter Golf-Helfer in elegantem Design

Garmin Approach S60 Golfuhr
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Die neue Garmin Approach S60 GPS-Golfuhr bewirbt sich mit ihrem hochwertigen und wandelbaren Design als cleveres Must-Have auf und abseits des Grüns.

Garmin Approach S60 – Funktionell und elegant

Funktionell sowie elegant zugleich überrascht die neue GPS-Golfuhr Approach S60 von Garmin auf dem Golfplatz und im Alltag: Das Wearable vereint die gewohnt hochklassigen Premium-Funktionen des Schweizer Unternehmens Garmin Golfuhren mit einem frischen Design. Neben der praktischen QuickFit-Technologie, die einen schnellen Armbandwechsel ohne Werkzeug ermöglicht, bietet das sonnenlichttaugliche Touchdisplay farbige Kartendarstellung und eine intuitive Menüführung, die den schnellen Zugriff auf essentielle Informationen zu Distanzen, Hindernissen und Doglegs ermöglicht. Dank der AutoShot Aufzeichnung dokumentiert die Uhr automatisch jeden Deiner Schläge und ermöglicht Spielern so eine noch genauere Analyse des eigenen Golfspiels.

Intuitiv zu bedienen – live und in Farbe

Die Approach S60 hat natürlich sämtliche Golffunktionen im Gepäck, die Garmin-Nutzer bereits kennen und schätzen. Praktische Analyse-Tools, wie die verbesserte AutoShot-Funktion, und eine optimierte Benutzeroberfläche sowie Features wie TouchTargeting sollen eine einfache und intuitive Handhabung der S60 ermöglichen. Durch die farbige Kartendarstellung des gesamten Golfplatzes soll es nun noch mehr Spaß machen, die vielfältigen GPS-Features der Uhr zu nutzen.

Garmin Approach S60

Garmin Approach S60 – ein 24-Stunden-Wegbegleiter

Die Message der neuen Garmin S60: Wer sich für den Golfsport entscheidet, taucht in einen exklusiven Lifestyle ein – egal ob Profi oder Anfänger. Ein hochwertiges Accessoires wie die neue Approach S60 soll dabei zu jedem Anlass stilvolle Akzente setzen.

Dank der neuen Armband-Variante aus Leder und der praktischen QuickFit-Mechanik soll es nun noch einfacher sein, die Leidenschaft für das Grün auch im Alltag, abseits der Fairways zu zeigen. Wer es einen Tick ausgefallener mag, für den soll die Premium Variante mit Keramik-Lünette im Metallic-Look die richtige Wahl sein.

Funktionell machen der integrierte Fitness-Tracker und die Möglichkeit, Benachrichtigungen vom Smartphone zu empfangen, das schicke Wearable zu einem (Vorsicht, Wortspiel!) „Rund-um-die-Uhr“-Wegbegleiter. Wer neben Golf auch anderen sportlichen Leidenschaften nachgeht, profitiert außerdem von den vielen vorinstallierten Multisport-Profilen für Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen und vielem mehr.

Die Garmin Approach S60 kostet circa 450,- Euro in der Standard-Variante bzw. 550,- Euro in der Premium-Version und ist ab Juni im Garmin Onlineshop und bei den Händlern verfügbar.

Garmin Approach S60 kaufen

Anzeige
Vorheriger ArtikelSwing Caddie 2 – Golf Swing Launch Monitor SC200 im Test
Nächster ArtikelPIN CUP Digi Golflaser – Smarter Entfernungsmesser für kleines Geld