Costa Navarino wird Mitglied von European Tour Destinations

Costa Navarino
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Die europäische Golf-Destination Costa Navarino ist ab sofort das neueste Mitglied des Netzwerkes der European Tour Destinations.

Costa Navarino

Costa Navarino ist ein erstklassiges, nachhaltiges Reiseziel im Mittelmeerraum und liegt in der griechischen Region Messenien im Südwesten des Peloponnes. Dieses Gebiet ist eine der unberührtesten und atemberaubendsten Küstenlandschaften des Mittelmeers und wurde von 4.500 Jahren Geschichte geprägt.

Die Destination bietet vier charakteristische Golfplätze, darunter zwei neue José María Olazábal-Designs in Navarino Hills, die im Februar dieses Jahres eröffnet wurden. Zu den Kreationen von Olazabal gehören der weltweit erste International Olympic Academy Golf Course und der benachbarte Hills Course, die die etablierten Dunes- und Bay-Course-Layouts ergänzen, die von Bernhard Langer bzw. Robert Trent Jones Jr. entworfen wurden.

European Tour Destinations

European Tour Destinations ist ein globales Netzwerk erstklassiger Golfplätze in 19 Ländern auf drei Kontinenten. Jedes Reiseziel ist Teil einer ausgewählten Anzahl von renommierten Golfresorts, deren Identität eng an die European Tour Group angelehnt ist. Das Netzwerk umfasst einige der prestigeträchtigsten Golf- und Lifestyle-Resorts in Europa, dem Nahen Osten, Südostasien und dem Indischen Ozean, wobei viele der Veranstaltungsorte Golfplätze beherbergen, die in internationalen Rankings stets eine herausragende Rolle spielen. European Tour Destinations veranstalten auch eine Reihe prestigeträchtiger Turniere, darunter den Ryder Cup und die DP World Tour Championship.

„Begehrtes, umweltfreundliches Reiseziel im Herzen des Mittelmeers“

Ian Knox, Head of European Tour Destinations, sagt: „Als führendes Beispiel für nachhaltigen Tourismus anerkannt, ist Costa Navarino zweifellos ein begehrtes, umweltfreundliches Reiseziel im Herzen des Mittelmeers. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Anzeige
Vorheriger ArtikelPING: Neue HW22-Damenbekleidungskollektion für Herbst und Winter
Nächster ArtikelKindergolf: Kids Golf Guide – So wird Golf zum Kinderspiel