Top 5 Golf Push Trolleys – Die besten Golf Carts zum Schieben

Dies ist unsere Auswahl der 5 besten Push Cart Golf Trolleys. Hier findest Du den perfekten Golf Trolley zum Schieben – bewertet nach Performance, Handling und Preis-Leistungs-Verhältnis.

5Stewart Golf R1-S

Stewart

Ohne einen Stewart wäre keine Push Trolley Hotlist komplett. Der Stewart Golf R1-S ist wunderschön anzusehen und mit einer Vielzahl an möglichen Farben findet man bestimmt einen, der einem gefällt. Natürlich geht es bei einem Push Trolley nicht nur um Ästhetik, aber der R1-S enttäuscht auch sonst nicht: Einfacher, schneller Klappmechanismus und stabil in seiner Performance. Das Bemerkenswerte an dem schicken Briten ist jedoch die Fähigkeit, angenehm elegant durch Fairway, Rough und jedes andere Terrain zu gleiten. Kleines Manko: Eine Fußbremse ist nicht gerade die erste Wahl, obwohl die Hersteller immer argumentieren, dass Handbremsen nicht so lange halten würden. Klar, es ist ein Stewart, also kostet er auch ein ordentliches Stück Geld. Wenn man langfristig denkt, könnte die Ausgabe jedoch eine Wertanlage sein.

Preis laut Hersteller: circa 279,- Euro
Mehr Informationen: stewartgolf.co.uk

Stewart Golf R1-S kaufen

Zurück