Geheimwaffe AirForce One – Golfschuh LunarForce 1 G von Nike

Nike Golf Lunar Force 1G
Alle Fotos: NIKE
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Heutzutage wird das Wort „legendär“ viel zu inflationär gebraucht – von Videoclips bis zu Kartoffelchips. Deshalb möchte ich für diesen neuen Schuh von Nike lieber das Wort „Ikone“ benutzen: Eine Ikone ist ein Leitbild, eine Galions- oder Symbolfigur – kultig und weltbekannt!

Der Nike Air Force 1, welcher 1982 sein Debüt feierte ist seither globaler Street-Style Kultur Standard für Künstler, Designer und Sneakerliebhaber. Die fundamentale Form des AirForce 1 hat ein unangefochtenes Alleinstellungsmerkmal inne.

Nike LunarForce 1 G – AirForce One Legende

Nun wird dieser 30 Jahre lang gefeierte Schuh Einzug (oder sollte ich sagen „Einflug“?) in den Golfsport halten! Mit Lightweight Lunarlon Polsterung und Waffel-Sohle mit Softspikes, für bessere Traktion und Stabilität, ist der Nike Lunar Force 1 G die aktuelle Ergänzung der Air Force 1 Legende.

Bereits auf der PGA Tour von Nike-Athlet Tony Finau getragen, ist der Nike Lunar Force 1 G seit dem 1. April (kein Scherz!) für circa 120 Euro in 2 Farbgebungen (schwarzweiß und weiß uni) im Handel zu haben sein.

Mehr Informationen: nikegolf.com

Anzeige
Vorheriger ArtikelCool down! 10 frische Tipps gegen die Sommer-Hitze auf dem Golfplatz
Nächster ArtikelWiedergeboren für den Golfplatz – Nike Air Zoom 90 IT