Top 5 Golf Push Trolleys – Die besten Golf Carts zum Schieben

Dies ist unsere Auswahl der 5 besten Push Cart Golf Trolleys. Hier findest Du den perfekten Golf Trolley zum Schieben – bewertet nach Performance, Handling und Preis-Leistungs-Verhältnis.

3CaddyTek EZ-Fold 3

CaddyTek
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Designtechnisch ist der CaddyTek EZ-Fold 3 ehrlich gesagt, nunja, ausbaufähig. Jeder soll für sich selbst urteilen, aber das tief liegende Design ist nicht unbedingt mein Ding und der Hersteller sollte damit keine Schönheitswettbewerbe bestreiten. Sobald jedoch eine Golftasche auf dem Wagen steht, ist das Aussehen fast bedeutungslos: Alles an diesem Wagen funktioniert einfach und reibungslos. Die Art und Weise, wie er konzipiert ist, all das Zubehör, der verstellbare Griff, die Ein-Knopf-Bedienung, die Manövrierbarkeit und natürlich die Tatsache, dass sich der Trolley zusammenfaltet wie bei einem Zaubertrick. Obwohl er unglaublich leicht und stromlinienförmig ist hat er genug Balance um auch unwegsames Gelände zu erobern. Man könnte das tiefe Ding nicht einmal umkippen, wenn man es möchte – und da er auf dem Fairway mit jedem Stoß eine Menge Meter macht, ist er ein ernstzunehmender Anwärter für den Vernunft-Kauf.

Preis laut Hersteller: circa 199,- Euro
Mehr Informationen: caddytek.com

CaddyTek EZ-Fold 3 kaufen

Vorheriger ArtikelGolf Stand-Bags – Die besten stehenden Golf Tragetaschen
Nächster ArtikelGolf Mental Tipps: Die hohe Kunst der Konzentration