Start Golfturniere

Tour Series – Golfwettbewerb mit Liverankings

© tour series

Tour Series ist der saisonübergreifende Wettbewerb für Amateurgolfer aller HCP-Klassen. Quasi das, was der FedEx-Cup für die weltbesten Profigolfer ist.

Tour Series – Live-Rankings aller Golfturniere

Das Herzstück der Tour Series bilden die Live-Rankings. Das Live-Ranking deines Clubs zeigt dir täglich online, welche Mitglieder in der Saison bisher einen guten Schlag haben und wem das Glück auf dem Golfplatz noch fehlt. Spaß und Competition sind also garantiert! Und wem sein Club nicht genug ist, der kann auch über den Horizont hinaus schauen: Das Deutschland Live-Ranking zeigt einem, wie man im nationalen Vergleich abschneidet.

Vorgabewirksame Turniere kostenlos werten lassen

Bei Tour Series muss man keine extra Turniere spielen. Alle vorgabenwirksamen Turniere, die sowieso in der Saison bestritten werden und die im Tour Series Turnierkalender eingetragen sind, werden gewertet. Als Buccanner meldest du deine Ergebnisse ganz einfach selbst. Jeder kann mitmachen – und zwar kostenlos!

ts02
Der größte deutsche Wettbewerb für Amateurgolfer © tour series

Tour Series Benefits

  • Hole In One-Versicherung (bis zu 300,-€)
  • Prämienshop und Prämienkonto
  • Rabatte in den teilnehmenden Clubs (abhängig vom Club)
  • Chance auf einen Startplatz für das Master Final auf Lanzarote
  • und noch mehr…

Jeder Tour Series Spieler hat sein eigenes Profil, zu dem er über den Login-Bereich gelangt und kann auf seinem Prämienkonto über die gesamte Saison Guthaben sammeln. Dieses kann dann im Prämienshop gegen wertvolle Prämien eingelöst werden.

Alle jugendlichen Teilnehmer nehmen ab dieser Saison in einem separaten Jugendwettbewerb teil. Die Jugendlichen spielen kostenlos mit und haben die Chance, am Ende der Saison hochwertige Preise der Sponsoren zu ergattern.

ts01
Alle vorgabewirksamen Turniere in Live-Rankings © tour series

Tour Series – mitmachen lohnt sich!

Also: Einfach Mitmachen, über die gesamte Saison gute Ergebnisse nach Hause bringen und so über einen der Wettbewerbe zum großen Master Final auf Lanzarote qualifizieren und wertvolle Sachpreise gewinnen!

Anmeldungen zur Tour Series sind auf der offiziellen Webseite unter www.tour-series.de möglich.

Alle Infos zur Tour Series sind auch nochmal in diesem kurzen Video zusammengefasst:

 

TEILEN:
Jan
Jan ist Medienprofi und leidenschaftlicher Sportler. Anfang 2014 entdeckte er seine Begeisterung für Golf und gründete daraufhin das Golfportal GOLF1.