Start Deals

Titleist Vokey SM 6 Wedges – Kostenlose, personalisierte Prägung

Titleist Vokey Wedges gravieren
Foto: TITLEIST
[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel kann Reklame und Affiliate-Links enthalten ]

Wie wäre es mit einem Unikat im Bag? Mit unserem aktuellen Deal bekommst Du auf jedes bestellte Titleist SM Vokey Wedge eine gratis Personalisierung dazu. Da ist doch klar, welcher demnächst Dein Lieblingsschläger ist…

Titleist Wedge individuell gravieren lassen

Wer jetzt zuschlägt, erhält eine seltene Möglichkeit: Nur für kurze Zeit erhältst Du jetzt die Titleist Vokey SM 6 Wedges mit einer kostenlosen Personalisierung und zum reduzierten Preis!

Noch bis zum 30. November kannst Du die Spin Milled 6 Jet, Steel und Tour Wedges von Titleist kostenlos mit einem Namen, einem Schriftzug oder Initialen personalisieren lassen. Du bestimmst Schriftart, Farbe und Text – und schon kurze Zeit später ist das einzigartige Wedge fertig.

Du hast die Auswahl aus drei verschiedenen Prägungsstilen und zwölf unterschiedlichen Farben. So können z.B. die Initialen der Liebsten, der Name des Lieblingsgolfers oder Geburtsdaten auf der Rückseite des Wedgekopfes verewigt werden.

Neben erstklassiger Leistungsfähigkeit bekommen die Vokey SM6-Wedges somit ein individuelles Aussehen, das sicherlich nicht nochmal zu finden ist.

Pssst, in ein paar Wochen ist Weihnachten: Personalisierte Wedges sind auch eine tolle Geschenkidee!

Dein kostenlos geprägtes Wedge – so geht’s

Und so funktioniert es: Klicke auf den Link zum Einlösen. Dort findest Du die verfügbaren Wedge-Modelle und die Farb- und Prägeoptionen für die kostenlose Personalisierung.

Titleist Vokey Wedge Personalisierung kostenlos


Hier klicken zum Einlösen: all4golf.de

Gutscheincode: nicht benötigt


Mindestbestellwert: –
Deal endet am: 30. November 2017