Start Golfstars aktuell

Spiel mit Joost – Exklusiver Golftag mit Joost Luiten für drei Amateurgolfer

Spiel mit Joost auf WINSTONgolf
© winstongolf

„Spiel mit Joost!“ hieß der Aufruf des Gewinnspiels und Matthijs Morskate, Erik van Tatenhove und Femmie Loijenga wurden die drei glücklichen Gewinner, welche am 19. August die Ehre hatten, in einem exklusiven Flight mit dem niederländischen Golfstar Joost Luiten auf WINSTONgolf zu spielen.

Spiel mit Joost auf WINSTONlinks

selfie mit joost luiten
Gewinner-Selfie mit Joost Luiten © winstongolf

Der besondere Tag auf der Anlage in Vorbeck (bei Schwerin) startete mit einem gemeinsamen FrÜhstück und anschließendem Warm-up auf der Driving Range, bevor es um 11 Uhr auf den WINSTONlinks Course ging.

Fast 2.000 niederlÄndische Golfer hatten zuvor am Gewinnspiel „Spiel mit Joost!“ teilgenommen, von denen die 3 glücklichen Gewinner ausgelost wurden und den unvergesslichen Golftag antreten durften.

Auch Freunde und Familie waren eingeladen, die Gewinner bei diesem einzigartigen Golferlebnis auf dem Golfplatz zu begleiten. Nach der Runde konnten Erinnerungsfotos mit dem 31-jährigen Holländer gemacht werden. Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen, bei dem noch ein wenig gefachsimpelt wurde.

Schwungtipps vom Golfstar
Schwungtipps vom Golfstar © winstongolf

Joost Luiten – erfolgreichster Golfstar aus den Niederlanden

Joost Luiten und die Gewinner
Der Profigolfer nahm sich Zeit für die Amateurgolfer © winstongolf

Joost Luiten ist derzeit der erfolgreichste Profi-Golfer aus den Niederlanden und hat in der Vergangenheit schon viele wichtige Turniere gewinnen kÖnnen, darunter z.B. die ISPS Handa Wales Open 2014 und die KLM Open 2013. Die derzeitige Nummer 85 der Golf Weltrangliste der Herren sorgte erst kürzlich für ein Hole-in-One beim PGA Championship.

WINSTONgolf und Joost Luiten

„Seit April 2010 unterstützt WINSTONgolf Joost Luiten und ist mit ihm freundschaftlich verbunden,“ sagt Stefanie Merchel, Director of Operations bei WINSTONgolf. „Joost trainiert regelmäßig auf unserer Anlage und ist bei hochkarätigen Veranstaltungen zu Gast. Wir freuen uns sehr, dass er sich heute für die Amateure so viel Zeit genommen hat.“

Ein entspannter Joost Luiten sagte im Anschluss an die Runde. „Bei WINSTONgolf fühle ich mich immer wie zu Hause. Die Anlage ist einfach einmalig und ich habe den heutigen Tag sehr genossen. Es hat mir viel Spaß gemacht, den drei Gewinnern ein paar Tipps zu geben und einen wunderbaren Golftag hier zu verbringen.“

Spiel mit Joost Gewinner
Stefanie Merchel (l.) mit den 3 Gewinnern und Joost Luiten (M.) © winstongolf

Chance auf signierte Golf-Artikel bei Arrangement-Buchung

Für alle Teilnehmer, die diesmal nicht zu den glücklichen Gewinnern zählten, sorgt WINSTONgolf noch für ein kleines Trostpflaster: Wer Lust bekommen hat, auf Joosts Spuren Golf zu spielen und ein WINSTONgolf-Arrangement bucht, sichert sich die Chance auf einen Golf-Artikel mit der Original-Unterschrift des sympathischen Profigolfers.

Hierbei gilt es jedoch, schnell zu sein! Nur die ersten 13 Golfer, die an der Rezeption begrüßt werden, erhalten einen von Joost Luiten handsignierten WINSTONgolf-Artikel!

WINSTONgolf Facebook
Spiel mit Joost: WINSTONlinks gefällt das © winstongolf
Anzeige Titleist Weihnachtsaktion
TEILEN: