„PGA Tour“ Putting-Matte mit Pro-Länge für leidenschaftliche Putter

68

Im GOLF1-Adventskalender 2016 öffnet sich täglich vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein tolles Golfprodukt versteckt. Unsere freundlichen Sponsoren haben großartige Preise zur Verfügung gestellt, die Du gewinnen kannst.

Adventskalender-Türchen 6:
Indoor & Outdoor Putting-Matte „PGA Tour“ mit Pro-Länge

Adventskalender-Türchen 6: PGA Tour Putting-Matte © onlinegolf, maxborovkov, krasyuk

Adventskalender-Türchen 6: PGA Tour Putting-Matte © onlinegolf, maxborovkov, krasyuk

Der Winter ist da und das Golf-Training gestaltet sich entsprechend schwierig: Besonders das Putten ist auf Wintergrüns kaum mehr möglich.

Für den leidenschaftlichen Putter, der sein Putting ganzjährig perfektionieren bzw. trainieren möchte, gibt es diese besonders große PGA Tour Putting-Matte mit Pro-Länge (Maße: 0,9 m x 2,7 m).

Die Putting-Matte ist aus hochwertigem Kunstrasen hergestellt, auf dem der Ball realistisch rollt und somit echte Grünbedingungen herrschen. Dank der drei Löcher, die das Putten von verschiedenen Positionen aus ermöglichen, und der zwei „Wasserhindernisse“, die ggf. Deine verzogenen Bälle auffangen können, eignet sich dieses Gadget sowohl für Indoor- und Outdoor-Putting.

Dieses Trainingstool ist ein offizielles Merchandise-Produkt der PGA Tour und kostet circa 64,99 Euro. Du findest die Matte mit Pro-Länge und eine kleinere Version ab 24,99 Euro im Onlinegolf Shop.


Verlosung / Gewinnspiel:
1 x Putting-Matte „PGA Tour“ mit Pro-Länge

Onlinegolf verlost in diesem Adventskalender-Türchen eine Putting-Matte „PGA Tour“ mit Pro-Länge!

Um an der Verlosung teilzunehmen, sag uns, von welchem Hersteller Dein aktueller Putter ist!

Alles was Du dafür tun musst: Logge Dich ein und schreibe uns einen Kommentar mit Deiner Antwort oder kommentiere im dazugehörigen Posting auf Facebook. Beides zusammen ist übrigens erlaubt und verdoppelt sogar Deine Gewinnchance, denn alle Kommentare werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 9. Dezember 2016 gezogen und im Anschluss namentlich bekannt gegeben sowie gleichzeitig per E-Mail bzw. Facebook-PN informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere GOLF1 Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

Golf-Artikel und -Schnäppchen findest Du im Onlinegolf Shop © onlinegolf

Golf-Artikel und -Schnäppchen findest Du im Onlinegolf Shop © onlinegolf

Teilen.

Über den Autor

Jan

Jan ist Medienprofi und leidenschaftlicher Sportler. Anfang 2014 entdeckte er seine Begeisterung für Golf und gründete daraufhin das Golfportal GOLF1.

68 Kommentare

  1. admingolf1

    Danke für eure zahlreiche Teilnahme! Es ist soweit: Der zufällig ausgeloste Gewinnerkommentar ist von BENJAMIN RENNER ( 6. Dezember 2016, 10:46 Uhr / GOLF1). Der Gewinner wurde bereits informiert. Allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!

Antworten