Golfer-Spaßpaket „From Dusk Till Dawn“ vom Golfball-Uhu

75

Im GOLF1-Adventskalender 2016 öffnet sich täglich vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein tolles Golfprodukt versteckt. Unsere freundlichen Sponsoren haben großartige Preise zur Verfügung gestellt, die Du gewinnen kannst.

Adventskalender-Türchen 15:
Golfball-Uhu Golfer-Spaßpaket „From Dusk Till Dawn“

Adventskalender-Türchen 15: From Dusk Till Dawn Spaßpaket für Golfer © golfball-uhu, maxborovkov, krasyuk

Adventskalender-Türchen 15: From Dusk Till Dawn Spaßpaket für Golfer © golfball-uhu, maxborovkov, krasyuk

Golf From Dusk Till Dawn! Du möchtest golfmäßig gerne mal was Neues ausprobieren? Das „From Dusk Till Dawn“-Set ist ultimative Spaßpaket für jeden Golfer, dem Golf bei normalem Tageslicht zu langweilig ist.

Das Spaßpaket im Wert von je circa 59,- Euro enthält: 6 Vision UV Super Yellow Golfbälle (besser sichtbar im Winter und Herbst als herkömmliche weiße Bälle), 3 Light-Up LED Leucht-Golfbälle (Der Ball leuchtet bis zu 30 Stunden so lange, bis er von Dir wieder deaktiviert wird) und 1 Golfball-Uhu LED Ballfinder (spart Zeit bei der Golfballsuche, da durch die zusätzliche Kontrastierung vom Uhu-Licht der Ball besser zu sehen ist). Eine perfekte Kombination für Golfspiel bis in die Dämmerung!

Das „FDTD“ Golfer-Spaßpaket und andere spannende Golf-Produkte findest Du im Golfball-Uhu Onlineshop.

Mehr Infos zu Golf bei schlechten Sichtverhältnissen (z.B. im Herbst und Winter) findest Du auch in unserem Artikel vom 17.11.16.


Verlosung / Gewinnspiel:

2 x 1 Golfer-Spaßpaket „From Dusk Till Dawn“ vom Golfball-Uhu

Golfball-Uhu verlost in diesem Adventskalender-Türchen 2 x 1 Golfer-Spaßpaket „From Dusk Till Dawn“!

Um an der Verlosung teilzunehmen, sag uns, wieviel Löcher Deine längste Golfrunde hatte!

Alles was Du dafür tun musst: Logge Dich ein und schreibe uns einen Kommentar mit Deiner Antwort oder kommentiere im dazugehörigen Posting auf Facebook. Beides zusammen ist übrigens erlaubt und verdoppelt sogar Deine Gewinnchance, denn alle Kommentare werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 18. Dezember 2016 gezogen und im Anschluss namentlich bekannt gegeben sowie gleichzeitig per E-Mail bzw. Facebook-PN informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere GOLF1 Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

golfball-uhu-shop

Teilen.

Über den Autor

Jan

Jan ist Medienprofi und leidenschaftlicher Sportler. Anfang 2014 entdeckte er seine Begeisterung für Golf und gründete daraufhin das Golfportal GOLF1.

75 Kommentare

  1. admingolf1

    Danke für eure zahlreiche Teilnahme! Es ist soweit: Die zufällig ausgelosten Gewinnerkommentare sind von COOKIE (18. Dezember 2016, 13:01 Uhr / GOLF1) und SELINA NÜßLE (15. Dezember um 19:40 Uhr / Facebook). Die Gewinner wurden bereits informiert. Allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!

Antworten