Golf Versicherung: Diese Versicherungen sollte man haben

Golf Versicherung – gibt es sowas und braucht man das? Kein Risiko, mehr Spaß! Hier findest Du eine Liste an Versicherungen, die jeder von uns haben sollte.

1Kfz-Versicherung / Autoversicherung

Golf Autoversicherung
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Die schönsten Herausforderungen befinden sich außerhalb der Ballungszentren und öffentlichen Verkehrsmittel, weshalb die meisten von uns ja auch stolze Besitzer eines eigenen Fahrzeugs sind. Bei der Wahl der richtigen Autoversicherung ist es zunächst entscheidend, wie umfassend der Versicherungsschutz sein soll. Eine Kfz-Haftpflichtversicherung ist in Deutschland vorgeschrieben, vielleicht macht aber sogar eine Teilkasko- oder Vollkaskoversicherung Sinn.

Spar-Tipp: Golf-Freunde sind immer richtig versichert mit der Kfz-Direktversicherung FRIDAY, die mit ihrer günstigen Autoversicherung (ab 7,24 Euro/Monat) bietet.

Zurück
Vorheriger ArtikelGolfurlaub in Dubai: Golf spielen unter orientalischen Palmen
Nächster ArtikelShop The Look: 3 stylishe Herren Golf-Frühjahrs-Outfits