Golf Glove Guide – Die besten Golf-Handschuhe

Hier kommt unsere Auswahl der besten Golfhandschuhe auf dem Markt. Hier findest Du den perfekten Golf Handschuh für Dein Spiel – bewertet nach Performance, Handling und Preisleistung.

12Deloss Golfhandschuh

Deloss Golfhndschuh
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

Deloss ist eine junge Golfbrand aus Deutschland, die hochwertige Abschlagmatten und Golf-Accessoires produziert. Der Deloss Golfhandschuh wurde aus reinem, hochwertigen Lammleder gefertigt und schmiegt sich perfekt an die Handform an. Er bietet einen guten Tragekomfort und Spielgefühl mit sicherem Grip. Das geschmeidige Leder mit strategisch angeordneten Stretch-Einsätzen steigert die Flexibilität und erhöht die Langlebigkeit des Materials und passt mit jedem Tragen noch besser.

Preis laut Hersteller: 19 Euro
Mehr Informationen:
deloss.de

Vorheriger ArtikelDie besten Golf-Sneakers – 10 Golfschuhe für Fairway und Alltag
Nächster ArtikelROAR Collection von PUMA Golf – Performace für THE PLAYERS