Golf Foto Challenge: Dein letztes Golf-Foto vom Handy

3

Vor einiger Zeit hatten wir euch auf Facebook zu einer spontanen Foto Challenge aufgefordert: „Poste Dein letztes Golf-Foto von Deinem Handy!“ Für die schönsten 3 Motive gab es unsere GOLF1-Logobälle zu gewinnen. Das Ergebnis waren unzählige, superschöne Golf-Fotos von euch. Wir haben eine kleine Auswahl davon hier zusammengestellt.

Eure geposteten Golf-Fotos vom Handy:

© Andre Maronna

© Andre Maronna

Dieses schöne Motiv von Andre Maronna vermittelt das Gefühl, es mit einer Million Grashalmen aufnehmen zu können – und die absolute Golf-Freiheit.

 

© Angela Xik

© Angela Xik

Angela Xik war Caddy bei der European Senior Tour für Constantino Rocca. Das Foto entstand morgens um 7 Uhr beim Schläger putzen, während er sich einschlug.

 

© Anja Steffen-Klauß

© Anja Steffen-Klauß

Da sieht man ja vor lauter Bubbas fast den Flight gar nicht mehr… Anja Steffen-Klauß postete dieses Foto von einer Golfrunde in Florida 2015.

 

© Dany Ristl

© Dany Ristl

Das Bild zeigt die Sunset Runde im GC Süßenbrunn von Dany Ristl. Ob sie den Topf voll Golf am Ende des Regenbogens gefunden hat, ist nicht überliefert.

 

© Jürgen Wiest

© Jürgen Wiest

Like a Boss! Jürgen Wiest vor dem Abschlag mit Zigarre und Driver.

 

© Lars Decker

© Lars Decker

Lars Decker war Golfplatz testen in Malaysia: The Els Club Teluk Datai. Bei diesem schönen Foto wird man doch glatt neidisch – wir wollen auch!

 

© Ludmila Powalska

© Ludmila Powalska

Von Nervosität keine Spur: Kuscheln und Vorfreude auf den Matchplay-Kampf um Platz 3, gepostet von Ludmila Powalska.

 

© Michael Gehringer

© Michael Gehringer

Die Herren Langer, Cruyff und Beckenbauer bei den WinstonGolf SeniorOpen 2014 von Michael Gehringer. Wir stellen uns vor, wie Cruyff sagt: „Ich mach Dich platt, Franz – als Revanche für ’74…“

 

© Regine Bissinger

© Regine Bissinger

Diese 3 Golf-Grazien, gepostet von Regine Bissinger, beanspruchen nicht nur Fairness und Kompetenz für sich, sondern sind auch noch äußerst stylish angezogen!

 

© Ralf Himme

© Ralf Himme

Niedlich – ein Golfhörnchen! Dieses „Greenvieh“ wurde gepostet von Ralf Himme.

 

© Steffen Knaack

© Steffen Knaack

Steffen Knaack hatte auf seiner Golfrunde einen außergewöhnlichen Flightpartner. Man könnte aber auch sagen, da sitzt eine Libelle auf einer Cobra!

 

© Stephan Preik

© Stephan Preik

Da war wohl einer zu frech zum Bier-Cart-Girl: Stephan Preik ist auf diesem tollen Motiv unter die Räder gekommen beim Golfen.

 

© Stephan Türkis

© Stephan Türkis

Als der Ball fünfmal nicht in die Richtung wollte, in die Stephan Türkis wollte… da dachte sich dieser „Abkühlung tut Not“ für den Schläger!

 

© Thomas Kocki

© Thomas Kocki

Wenn Thomas Kocki abends um 21.30 Uhr in Rheine Mesum Golf spielt, brennt der Himmel!

 

© Torben Wissuwa

© Torben Wissuwa

Eine idyllische Feierabendrunde bei bestem Wetter absolvierte Torben Wissuwa auf diesem schönen Foto.

 

© Andre Jung

© Andre Jung

Das ist eine Golf-Familie: 3 Generationen in einem Flight! Andre Jung mit Vater und Sohn auf dem Golfplatz Rheine Mesum.

Danke für eure bildschönen Golf-Fotos

Wow, wir sind überwältigt! Danke für eure bildschönen Golf-Fotos, die ALLE ein wirklich tolles Bild von unserem schönen Sport vermitteln! Leider können wir nicht alle Motive hier zeigen, aber ihr findet alle geposteten Bilder auf unserer Facebook-Seite. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme!


Welche dieser geposteten Bildmotive gefallen Dir am besten? Hinterlasse uns doch einen Kommentar! Anmelden kannst Du Dich ganz einfach mit Deiner E-Mail-Adresse oder mit Deinem Facebook-, Instagram oder Twitter-Account!

 

Teilen.

Über den Autor

Jan

Jan ist Medienprofi und leidenschaftlicher Sportler. Anfang 2014 entdeckte er seine Begeisterung für Golf und gründete daraufhin das Golfportal GOLF1.

3 Kommentare

Antworten