Start Golf Videos

Golf – der schönste Sport der Welt

Golf – der schönste Sport der Welt! Einzigartige Natur-Kulisse an der frischen Luft. Grenzenlose Horizonte. Spannendes Spiel und sportliche Herausforderung. Wir lieben Golf!

Wir lieben Golf

In diesem Video siehst Du, warum wir Golf lieben: Frische Luft, Dynamik, Horizonte, sportliche Herausforderung, Nervenkitzel, Besser werden, Natur erleben, Glücklich sein, Ziele erreichen…

12 Liebeserklärungen an Golf in einem Buch

Gibt es etwas Schöneres, als an einem klaren Morgen weithin aufs Fairway abzuschlagen und nach herzstärkendem Spaziergang eine kleine Weile später freudig einzuputten? Ja, nämlich am Abend mit einer guten Flasche Wein in diesen subtilen Liebeserklärungen über die seltsamen Gepflogenheiten der Golfer zu lesen, das Verhältnis von Golf und Politik mit neuen Augen sehen zu lernen, zu staunen, was uns der Golfsport über das Verhältnis der Geschlechter lehrt, und schließlich sich selbst und all die anderen Liebhaber dieses göttlichen Sports auf jeder Seite wiederzuerkennen.

Zwölf ebenso amüsante wie geistreiche Huldigungen an die schönste Sportart der Welt findest Du in diesem Buch für alle Golfer.

Ist Golf besser als Sex?

Es gibt da diesen einen Witz von dem Golfer, dessen Frau ihm in Dessous die Tür öffnet und ihm ins Ohr flüstert „Fessle mich und dann mach alles worauf Du Lust hast“… Und der Golfer kettet Sie mit Handschellen ans Bett, knebelt sie und fährt auf den Golfplatz.

10 Gründe, warum Golf besser als Sex ist findest Du in unserem Artikel vom 29. März 2015.

 

TEILEN:
Jan
Jan ist Medienprofi und leidenschaftlicher Sportler. Anfang 2014 entdeckte er seine Begeisterung für Golf und gründete daraufhin das Golfportal GOLF1.