Start Golfstars aktuell

Gary Woodland wird neuer Wilson Golf Markenbotschafter

Gary Woodland unterschreibt bei Wilson Golf
Foto: WILSON GOLF
[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel kann Reklame und Affiliate-Links enthalten ]

Wilson Golf gab heute bekannt, dass Gary Woodland einen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet hat, um der Wilson Advisory Staff beizutreten. Woodland, der derzeit zu den Top 40 der Golf Weltrangliste zählt, soll seine Erfahrung und Leidenschaft für Golf als Markenbotschafter einbringen.

Woodland holte seinen dritten PGA-Tour-Titel im vergangenen Februar während der Waste Management Phoenix Open (die 2019 vom 28. Januar bis 3. Februar stattfindet) und schloss die Saison mit drei Top-10-Platzierungen ab. Woodland spielt bereits die neuen prototype Staff Model blades zusätzlich zum V4 utility iron beim The Sentry Tournament of Champions (vom 2. bis 6. Januar) auf dem Plantation Course in Kapalua, Hawaii. Neben diesen Schlägern testet er auch den neuen Wilson Staff Cortex, den Gewinner von Driver vs. Driver 2.

Wilson Golf – Mehr als 100 Jahre Tradition

Seit 100 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt Wilson Golf-Equipment auf der ganzen Welt. Wilson Staff Eisen haben seit 1914 bereits 61 Majors gewonnen – mehr als jeder andere Eisenhersteller in der Geschichte.

„Wir wollen Spieler, die im Herzen Sportler sind.“

Tim Clarke, Präsident von Wilson Golf, erläutert: „Da die Marke Wilson im Golfbereich immer mehr an Bedeutung gewinnt, freuen wir uns, einen Spieler von Garys Größe in das Team aufnehmen zu können. Wir wollen Spieler, die im Herzen Sportler sind und sich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Golfplatzes für die Marke engagieren wollen. Wir denken, Gary passt perfekt zu der Kultur der Innovation und Exzellenz, die wir bei Wilson aufbauen.“

Und das Gefühl scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn Woodland selbst fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, zu Wilson zu kommen nachdem ich in den letzten Monaten schon intensiv mit ihnen zusammen gearbeitet habe. Wilson’s Premium-Reihe an Schlägern und ihre hochwertige Ausstattung werden von wesentlicher Bedeutung sein, wenn ich mein Spiel immer weiter verbessern werde.“