Garmin Approach S20 – GPS Golf Smartwatch Activity Tracker

87

Im GOLF1-Adventskalender 2016 öffnet sich täglich vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein tolles Golfprodukt versteckt. Unsere freundlichen Sponsoren haben großartige Preise zur Verfügung gestellt, die Du gewinnen kannst.

Adventskalender-Türchen 24:
Garmin Approach S20 – GPS Golfuhr

Adventskalender-Türchen 24: Garmin Approach S20 Golfuhr © garmin, maxborovkov, krasyuk

Adventskalender-Türchen 24: Garmin Approach S20 Golfuhr © garmin, maxborovkov, krasyuk

Die schicke und leichte Approach S20 GPS-Golfuhr von Garmin erweist Dir auf dem Golfplatz gute Dienste: Sie zeigt Distanzen auf mehr als 40.000 vorinstallierten Golfplätzen (mit allen Hindernissen auf den Bahnen) an und bietet eine Ansicht des Grüns.

Die neue Garmin AutoShot™-Spielaufzeichnung speichert automatisch Deine Golfschläge auf dem Fairway und misst die Schlagweite für die Analyse nach dem Spiel bei Garmin Connect™. In Verbindung mit dem Garmin TruSwing™ ist die Approach S20 auch eine großartige Hilfe beim Schwungtraining. Der Lithium-Ionen-Akku der Approach S20 hat ein gutes Durchhaltevermögen: Spiele problemlos ein Wochenende lang im GPS-Modus Golf, denn der Akku hält ohne Aufladen bis zu 15 Stunden durch.

Die gutaussehende Approach S20 ist eine Uhr, die Du jeden Tag tragen kannst: Sie ist robust und wasserdicht bis 50 m Wassertiefe. Auch ein Fitness Tracker ist in die Approach S20 integriert sowie ein Kilometerzähler, der die zurückgelegte Strecke anzeigt.

Die Garmin Approach S20 kostet zur Zeit circa 229,- Euro im Garmin-Onlineshop oder ist ab circa 188 Euro bei Amazon zu haben.

Mehr Informationen zur Garmin Approach S20 findest Du auch in unserem Artikel vom 21. Februar 2016.


Verlosung / Gewinnspiel: Garmin Approach S20 – GPS Golfuhr

Wir verlosen in diesem Adventskalender-Türchen eine Garmin Approach S20 GPS Golf Smartwatch.

Um an der Verlosung teilzunehmen, sag uns, welchen Sport Du neben Golf am meisten magst!

Alles was Du dafür tun musst: Logge Dich ein und schreibe uns einen Kommentar mit Deiner Antwort oder kommentiere im dazugehörigen Posting auf Facebook. Beides zusammen ist übrigens erlaubt und verdoppelt sogar Deine Gewinnchance, denn alle Kommentare werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 27. Dezember 2016 gezogen und im Anschluss namentlich bekannt gegeben sowie gleichzeitig per E-Mail bzw. Facebook-PN informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere GOLF1 Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Teilen.

Über den Autor

Jan

Jan ist Medienprofi und leidenschaftlicher Sportler. Anfang 2014 entdeckte er seine Begeisterung für Golf und gründete daraufhin das Golfportal GOLF1.

87 Kommentare

  1. admingolf1

    Danke für eure zahlreiche Teilnahme! Es ist soweit: Der zufällig ausgeloste Gewinnerkommentar ist von MARION NEIDHÖFER (24. Dezember 2016, 10:50 Uhr / Facebook). Der Gewinner wurde bereits informiert. Allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!

  2. Ich hasse Sport … ehrlich, wenn mir jemand gesagt hätte, dass es sich bei Golf um einen Sport handelt, hätte ich nie im Leben damit angefangen. 🙂 Aber inzwischen habe ich sogar mit Krafttraining angefangen, um besser im Golf zu werden.

Antworten