Ein Watercaddie Weihnachtsbaum aus Lakeballs

1
Michel Frauen aka der Watercaddie ist beruflich als Golfballtaucher tätig. Golfbälle sind also bei Michel zu Hause nicht gerade Mangelware 🙂 Zum Fest der Liebe hat er sich eine Weihnachtsaktion einfallen lassen, bei der er einen Weihnachtsbaum aus tausenden Lakeballs seines Shops gebaut hat.

Der Watercaddie Golfball-Weihnachtsbaum

Der Aufbau dauerte ca. 5 Stunden, da die Pyramide mehrfach einbrach. Die große Schwierigkeit lag laut Michel in der verbauten Lichterkette, die das Bauprojekt etwas unstabil werden ließ. Diese außergewöhnliche Idee kam Michel übrigens beim Sortieren der Lakeballs…
Hier findest Du den unterhaltsamen Clip dazu, viel Spaß und frohe Weihnachten!

Teilen.

Über den Autor

Nadine

Nadine ist Digital Consultant aus Berlin. Seit 2014 versucht sich die Linkshänderin im Golfen und berichtet über Reisen, Fashion, Events und Produkte.

1 Kommentar

Antworten