Charity-Auktion: Signiertes Golf-Tourbag von Bernd Ritthammer

Golfbag
Foto: UNITED CHARITY
[WERBEHINWEIS | Unsere Webseiten enthalten Werbung]

United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, versteigert zur Zeit unter anderem ein originales Tourbag von Bernd Ritthammer, welches der Golfpro bei der Challenge Tour 2016 im Einsatz hatte. Der Erlös der Auktion unterstützt die Delfintherapie für die kleine Nele, die als Frühchen auf die Welt kam und dadurch einige Beeinträchtigungen erlitten hat.

United Charity

United Charity ist das größte Charity-Auktionsportal in Europa, das mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag bis heute einen Gesamtspendenstand von über 7,9 Millionen Euro ermöglicht hat. Das Unternehmen aus Baden-Baden arbeitet heute mit mehr als 150 renommierten Hilfsorganisationen zusammen. Neben internationalen Stars und prominenten Persönlichkeiten aus Sport, Gesellschaft und Musik halfen hier auch schon Golf-Stars wie Martin Kaymer oder Sandra Gal.

Mit den Erlösen aus seinen Online-Auktionen und Spenden unterstützt United Charity nationale und internationale Kinderhilfsprojekte. Das Besondere dabei: Alle Spenden werden zu 100 Prozent weitergeleitet.

Bernd Ritthammer’s Golftasche ersteigern

Bernd Ritthammer gehört zu Deutschlands Golf-Elite. Dem Golf-Profi gelang bereits vor sieben Jahren der Sprung in die 1. Liga der European Tour. 2016 war dann sein absolut erfolgreichstes Jahr, denn auf der Challenge Tour sicherte er sich gleich drei Siege.

Nun versteigert United Charity zugunsten von dolphin aid e.V. ein absolut einmaliges Andenken an die Erfolge von Bernd Ritthammer auf der Challenge Tour: Er trennt sich von seinem Original Golfbag, mit dem er siegreich auf der Tour unterwegs war.

Hier findest Du die Auktion des signierten Golf-Tourbags von Bernd Ritthammer, welche noch bis zum 20. März 2019 läuft. Viel Erfolg beim Bieten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Von der @challengetour: Ersteigert dieses Original @caledoniaputters-Golfbag von @b_ritt_hammer und unterstützt damit dolphin aid!

Ein Beitrag geteilt von United Charity (@unitedcharity) am

Anzeige
Vorheriger ArtikelNike Air Max 1 G Golfschuhe: Fenster zum Golfplatz
Nächster ArtikelErfolgsball: Titleist mit 10. Generation von Pro V1 und Pro V1x