Start Golf Charity

Auktion für Kinder in Not: Von Bernhard Langer signierte Masters Flagge

Masters Flagge von Bernhard Langer
Foto: UNITED CHARITY
[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel kann Reklame und Affiliate-Links enthalten ]

Die gemeinnützige Organisation United Charity versteigert einmalige Dinge und Erlebnisse, die man in der Regel sonst nicht kaufen kann. Aktuell zum Beispiel eine von Bernhard Langer signierte Flagge vom beliebten Golf-Major Masters 2018. Der Erlös der Auktion kommt Kindern in Not zugute.

United Charity

United Charity ist das größte Charity-Auktionsportal in Europa, das mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag bis heute einen Gesamtspendenstand von über 7,9 Millionen Euro ermöglicht hat. Das Unternehmen aus Baden-Baden wurde 2009 von Dagmar und Karlheinz Kögel ins Leben gerufen und arbeitet inzwischen mit mehr als 150 renommierten Hilfsorganisationen zusammen. Neben internationalen Stars und prominenten Persönlichkeiten aus Sport, Gesellschaft und Musik halfen hier auch schon Golf-Stars wie Martin Kaymer oder Sandra Gal.

Mit den Erlösen aus seinen Online-Auktionen und Spenden unterstützt United Charity nationale und internationale Kinderhilfsprojekte. Das karitative Auktions-Portal setzt sich überall dort ein, wo dringend Spenden benötigt werden: Zum Beispiel für Kinder aus sozial schwachen Familien, Kinder mit schweren oder lebensbedrohlichen Krankheiten und bei Kindern, die einer akuten Notfallsituation ausgesetzt sind. Das Besondere dabei: Alle Spenden werden zu 100 Prozent weitergeleitet.

Signierte Masters Flag von Golf-Legende Bernhard Langer

Bernhard Langer gehört zur absoluten Weltelite des Golfsports. Seit Jahren spielt er auf höchstem Niveau, bricht Rekorde und ist außerdem auch noch der erste deutsche Profigolfer der international Beachtung erlangte. Auch in diesem Jahr ist er Teil der großen Charity-Weihnachtsauktion und signierte für alle Golfbegeisterten eine Masters Flagge 2018 zugunsten der Stiftung YoungWings.

Hier findest Du die Auktion der signierten Masters Flagge von Bernhard Langer, welche noch bis zum 14. Dezember 2018 läuft. Viel Erfolg beim Bieten!

Unterschriebene Flagge vom Masters
Zu Ersteigern: Diese von Langer signierte Flagge vom Masters 2018 Foto: UNITED CHARITY