Start Events

4. Messinia Pro-Am Anmeldestart – Golf unter griechischer Februar-Sonne

Messinia Pro-Am 2020
Foto: AZALEA
[ WERBEHINWEIS | Der nachfolgende Artikel kann Reklame und Affiliate-Links enthalten ]

Das jährliche Messinia Pro-Am Golfturnier findet vom 19. bis 22. Februar 2020 mittlerweile zum vierten Mal statt. Die Destination Costa Navarino mit Golfplätzen der Weltmeisterklasse verspricht herrliches Wetter, viel Prominenz und Fünf-Sterne-Luxus.

Es gibt nur wenig bessere Gelegenheiten in die neue Golfsaison zu starten als mit einer Teilnahme am Messinia Pro-Am, einem viertägigen Event unter der gemeinsamen Schirmherrschaft der europäischen PGA, der griechischen PGA und des Hellenic Golf Federation. Das Turnier wird auf den Designer-Golfplätzen Dunes Course und Bay Course der Luxus-Golf-Destination Costa Navarino auf dem griechischen Peloponnes ausgetragen.

Die Golfer profitieren nicht nur von den erstklassigen Golfsportanlagen vor Ort und einer atemberaubenden Küstenlandschaft, sondern sie haben soweit sie Golfprofis sind auch die Chance, um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro zu spielen.

„Dies ist der tollste Ort, den ich je gesehen habe.“

Das zurückliegende Event in 2019 zog viele Bekannte von Hollywood-Star Bill Murray an, und sogar eine wahre Sportikone in Gestalt des englischen Rugby World Cup-Siegers Mike Tindall gab sich ein Stelldichein. Der für seine Hauptrollen in vielen Hollywood-Klassikern (z.B. „Ghostbusters“) bekannte Murray hat seinen Besuch in Costa Navarino noch in besonders schöner Erinnerung. Er sagte: „Dies ist der tollste Ort, den ich je gesehen habe. Die Golfanlagen sind einfach großartig, und nirgendwo sonst war man so außerordentlich nett zu mir wie hier. Der Aufenthalt hier ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich kann mir nichts Vergleichbares vorstellen.“

Costa Navarino Bay Course
Golf-Paradies: Costa Navarino Bay Course Foto: AZALEA

Messinia Pro-Am 2020 in Costa Navarino

Das viertägige Messinia Pro-Am findet vom 19. bis 22. Februar 2020 in Costa Navarino statt. Ambitionierte Golfer-Amateure von überall auf der Welt kommen in Costa Navarino auf ihre Kosten, wo sie Gelegenheit haben, im Rahmen eines fünf Übernachtungen umfassenden Pauschalurlaubspakets ab 1.567,- Euro pro Wettbewerbsteilnehmer mit weltberühmten Profis und Prominenten die Sonne zu genießen.

Die Pauschalangebote für Wettbewerbsteilnehmer mit Zweibett-Zimmer umfassen fünf bzw. sieben Übernachtungen im Westin Resort Costa Navarino, weiterhin die Teilnahme an geselligen Veranstaltungen und Abendessen, darunter ein Begrüßungsempfang, eine Wohltätigkeitsveranstaltung und eine Siegerehrung. Darüber hinaus beinhaltet der Pauschalpreis das Turnierstartgeld für drei Turnierrunden und zwei Übungsrunden einschließlich gemeinsamer Golfmobil-Nutzung, die Transfers zum Bay Course und zurück, Erfrischungsangebote und leichte Mittagessen auf dem Golfgelände für drei Turnierrunden – und nicht zu verachten die Nutzung der Fitness-Einrichtungen des Westin Resort.

Die Teilnehmer können von den idealen Wetterbedingungen am Ort und von einer unberührten mediterranen Landschaft profitieren, wenn sie ihr Golferlebnis inmitten jahrhundertealter Olivenhaine und sanfter Hügel mit Blick auf das Ionische Meer genießen. Die Destination ist berühmt für ihre unberührte Küstenlage, ihre atemberaubende Landschaft, ihre reichen Kulturschätze, ihre luxuriösen Hotels und ihre hochwertigen Ferienwohnungen. Das erst vor kurzem auf dem Bay Course eröffnete, in die Erde hineingebaute Clubhaus bietet einen atemberaubenden Blick über die historische Bucht von Navarino.

Mehr Informationen: costanavarino.com

Clubhaus auf dem Bay Course
Das neue Clubhaus auf dem Bay Course Foto: AZALEA